Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.

Ich heiße Svenja Karl (33), bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Die Liebe zum Nähen hab ich im Sommer 2013 entdeckt und Anfang September 2013 hab ich von meinen Eltern meine Nähmaschine eine Pfaff Passport 2.0 geschenkt bekommen.

Seitdem nähe ich in jeder freien Minute – und es macht mir sooo viel Spaß.

Im Oktober 2014 habe ich mir auch noch einen großen Traum erfüllt und mir eine Stickmaschine gekauft.

Und zu guter letzt kam im Januar 2016 noch ein Plotter zu meiner Ausstattung. Damit werden dann zuküftig auch einige genähten Sachen verschönert!

Am liebsten nähe, sticke und plotte ich natürlich für meine Süßen!

So dann wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und ihr dürft mir auch gern auf meiner Facebook Seite: https://www.facebook.com/svenja.karl.mit.herz.genaeht ein “Gefällt mir” da lassen.

Ich würde mich riesig darüber freuen! 🙂

Profilbild Svenja

Schöne Grüße!

Svenja

Leave a Reply

